Suche: Suche 26,5cm NAB Metallspulen
#1
Guten Tag zusammen,

ich habe eine neue Bandmaschine bekommen die nun die großen 26,5cm Spulen abspielen kann und bin nun auf der Suche nach Aluspulen in der Größe. Vielleicht hat noch jemand was über Smile

Viele Grüße 
Eiliko Guhse
Zitieren
#2
Moin,

nur Spulen oder mit Bandmaterial ?


   Gruß
    Thomas
Zitieren
#3
Ich bekomme Morgen was rein. Ich schaue dann mal, ob für Dich was dabei ist.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
(07.07.2021, 18:31)Moppedmanni schrieb: Ich bekomme Morgen was rein. Ich schaue dann mal, ob für Dich was dabei ist.

Manni

Das wäre super, danke.

Grüße
Eiliko
Zitieren
#5
Ich kann Dir zwei Revox Spulen, wie abgebildet, anbieten. Das linke Band scheint mir etwas kritisch zu sein. Rechts das Bandmaterial ist in Ordnung und ist Oldies bespielt.

   

Rest per PN .......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste