UHER 4000/4200 Report Monitor Schaltpläne und komplettes Servicemanual
#1
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach dem kompletten SM und den Schaltplänen für die UHER 4000/4200 Report Monitor.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Beste Grüße
Jürgen
Zitieren
#2
Dazu brauchst du nur mal in den Download-Bereich schauen.

MfG Kai
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen Jürgen,

warum ignorierst Du denn Antworten an anderer Stelle?
https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...icemanual/

Das ermattet wohl nicht nur meine Motivation zu Hilfsbereitschaft ein wenig...

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#4
Zunächst einmal Danke für die Hinweise.

Im Downloadbereich gibt es aber keinen Schaltplan für die UHER 4000 Report Monitor Monomaschine und das SM ist ebenfalls nicht vollständig bis Seite 51, sondern auch nur bis Seite 39 wie alle Downloads im Internet. Deshalb mein neuer Post hier.

@Frank, ich habe dir an der anderen Stelle eine Antwort geschickt.

Beste Grüße
Jürgen
Zitieren
#5
bornemju schrieb:Im Downloadbereich gibt es aber keinen Schaltplan für die UHER 4000 Report Monitor Monomaschine und das SM ist ebenfalls nicht vollständig bis Seite 51, sondern auch nur bis Seite 39 wie alle Downloads im Internet. Deshalb mein neuer Post hier.

Hallo Jürgen,

richtig, der Schaltplan des 4000 AV Moni fehlt. Das war aber nur ein winziger Teil Deiner Anfrage.
Das SM listet ab Seite 40 m.E. Schaltpläne, Ersatzteillisten und technische Daten. Außer den ETL und dem 4000AV-Schaltplan sollten die genannten Schaltplan-Dateien alles beinhalten.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#6
Hallo Jürgen,
schön dass du jetzt auch hier vertreten bist Cool

Ein SM der deutschen Fassung (bis S. 38 und ab S. 48 nur die geraden Seitenzahlen) und zumindest auf den ersten Blick vollständig erscheinenden Schaltplänen habe ich hier hochgeladen:
https://we.tl/t-1ZYl6pjRFE

Hilft das weiter?

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#7
Habe soeben meine Version für die Monitore in die Area 51 hochgeladen. Insgesamt 17,9 MB. Da sollte alles zu finden sein. Muss wohl noch durch einen Admin freigeschaltet werden...
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#8
Die ungeraden Seiten enthalten lediglich jeweils den Text der geraden Seiten in Englisch (GB) und Französisch(F).
VG Jürgen
Zitieren
#9
(12.04.2021, 17:48)KaBe100 schrieb: Muss wohl noch durch einen Admin freigeschaltet werden...

... hat er Smile
Zitieren
#10
Michael, auf Dich ist Verlass, danke!
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste