Tonbandspulen aus dem 3D-Drucker
#2
Coole Idee !

Über Design und Farbe kann man verschiedener Meinung sein... aber das ist ja im 3D-Druck austauschbar.

Kann er solche Spulen auch in 13 cm mit Dreizack-Kern herstellen ?
Oder ist er es sogar, der derzeit bei Ebay solche 13'er Spulen in rot und blau anbietet (oder vor 2 Wochen hat)?

Da hätte ich evtl. Interesse......


Ansonsten wär das was für die Anbieter von den "Original Studio Master-Tapes" die ja anscheinend ihre solventen Käufer haben.
Solche Spulen in neutralem WEIß gefertigt und dann von einem Airbrush-Künstler als Einzelstück veredelt.
Könnte eine Niesche sein.... reich werdet Ihr wohl nicht damit ;-)

Aber die Idee ist toll und wer so einen großen 3D-Drucker hat (fast 30 cm Druckgröße), der will wahrscheinlich auch mal was sinvolles damit machen.


Sind die Spulen "im Ganzen" gedruckt, oder sind es einzelne Teile, die irgendwie verbunden werden müssen ?


Danny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tonbandspulen aus dem 3D-Drucker - von hyberman - 03.04.2021, 20:15
RE: Tonbandspulen aus dem 3D-Drucker - von Senkel - 03.04.2021, 22:44
RE: Tonbandspulen aus dem 3D-Drucker - von timo - 03.04.2021, 22:57
RE: Tonbandspulen aus dem 3D-Drucker - von mst - 04.04.2021, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste