Biete: Mallory Fliptape FL60 Kassetten NOS
#1
Ich biete ein Doppelpack Mallory Fliptape Low Noise FL60 in Originalverpackung (Blister) an.
Das Doppelpack war Hängeware an einem Verkaufsdisplay und befindet sich für das Alter
von 45 Jahren in gutem Zustand.

NOS Sammlerware aus Altbeständen. Es sind mehrere Doppelpacks vorhanden.

Preis: € 5,-- zzgl. Versand


   
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Ui, ich glaube, die hast Du aus dem gleichen Posten wie ich damals, vor bald 20 Jahren :-)

Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Es sind keine BASF- und keine ICM-Cassetten, auch wenn das Fenster es vermuten läßt. Ich bin bei denen nicht hundertprozentig sicher, denke aber, die wurden bei Magna zusammengebaut.

Auf jeden Fall sind das schöne und auch gut brauchbare Stücke für den stilechten Betrieb in einem Mitte-70er-Radiorecorder.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Martin,

Deine Antwort habe ich gerade erste gesehen.

Ja, den Posten habe ich um 2005 herum bekommen. Ich habe sie gerade in diversen Foren
und Verkaufsplattformen angeboten und immer noch mindestens 10 dieser Doppelpacks.

Ausprobiert habe ich die tatsächlich nie....
Gruß
Michael

Zitieren
#4
Ich werde es wohl tun. Big Grin

Viele Grüße
Nils
Zitieren
#5
Hallo,

aus nostalgischen Gründen wäre ich auch an zwei Doppelpacks interessiert. Weiteres per PN.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
Die sind noch in Ordnung, ich habe gerade mal eine ausprobiert (Astral Weeks draufgespielt, weil ich die gerade neu habe), keine Dropouts o.ä., recht schöner typischer 70er-Jahre-Tape-Klang, rauscht vergleichsweise wenig, eher warmer Klang, ich hab's jetzt beim ersten Versuch mit dem Pegel nicht übertrieben, am Schluß hatte ich den Peak auf 0 gedreht, das hat sie jedenfalls gepackt. Ich mag's.

Viele Grüße
Nils
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste