Smartphone mit E-Mail-Problem
#1
Hallo,

alle Bandmaschinen sind okay, aber mein Smartphone, ein Nokia 5 mit Android 9, hat ein Mail-Problem (ich nutze Gmail). Ab und zu kann ich eine E-Mail nicht mehr schließen, weil der Pfeil links oben fehlt. Dann hilft nur ein Neustart. Das Problem tritt nicht immer auf, aber oft genug, um gewaltig zu nerven. Was hilft?

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang!

So ein Zuffall, gerade eben las ich diesen Artikel bezüglich Android-Fehler.
Ob das für dich hilfreich sein kann weiß ich zwar nicht aber schau mal....
https://orf.at/stories/3206461/

Grüße Werner
Zitieren
#3
..mit meinen Tonbandgeräten ist auch alles i.O. ;-)
...nur mein W48 will nicht mehr was ist zu tun?
...es fehlt mir der passende beige Nummernschalter!

Thomas

PS: Thema Computer -> Android: Apps stürzen ab – das hilft! (heise.de)
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
Danke,

probiere es aus und melde mich danach.
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Ich hab das Thema mal zu "Computer" verschoben - viel Erfolg bei der Lösung (bei der ich leider nichts beitragen kann)!

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste