Servus aus Bayern
#1
Hallo,
Möchte mich vorstellen bin seit 25.01.21 registriert,von Beruf bin ich R+FS Meister aber in diesem Beruf arbeite ich schon 30 Jahre nicht mehr installierte und programmierte Alarmanlagen.
Sammle und rep. alte Radios,besitze inzwischen 300 Stk. von 1925-1970 auch alle Mironics von Standard ebenso Micro Radios von Sony alle repariert und funktionieren,bin auch Mitglied im RM in der Schweiz dort steht auch ein Rep.Bericht eines Uher 4400 Report Monitor.
Jetzt hat mich das Tonband Fieber gepackt ein Uher 4400 Report Monitor ersteigert und General Überholt ebenso ein Uher CG 355 war mein eigenes Gerät 30Jahre auf dem Dachboden eingelagert Rep.Bericht folgt.
Zur Zeit rep. ich ein Uher CR-240 Rep.Bericht folgt.
Grüsse
Gerhard
Zitieren
#2
Willkommen im Forum !!

Wir freuen uns schon auf die Reparaturberichte ! Wir lernen nämlich alle nicht aus .....

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo, Gerhard,
wow, 300 Geräte? Das ist ziemlich viel... Big Grin 

Willkommen!
LG
Mike
Zitieren
#4
Servus Gerhard,

Bayern ist gut, Katze ist gut und UHER ist spitze! Holt den roten Teppich! Big Grin  Willkommen bei uns und viel Spaß!

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Servus,
Danke für die netten Antworten,melde mich wieder.
Grüsse
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste