Lenkradbezug für Kopfhörer....
#1
Big Grin 
Bei der Suche nach einem Kopfhörerkabel stieß ich auf ein interessantes Angebot in der Bucht.

   

Meine unschuldige Anfrage, ob der Lankradbezug tatsächlich an einen Sennheiser HD430 passt, wurde damit beantwortet, dass er an alle Modelle passt, die in der Beschreibung genannt sind.

Ich habe da so meine Zweifel.... Sad Wink

LG Holgi
Zitieren
#2
Manche Anbieter sind da schmerzfrei, unter anderen die Fa. Conrad. Für einen speziellen Widerstand war in der Ebay Auktion ein Kondensator abgebildet. Auf meinen Hinweis erhielt ich auch noch eine dumm/freche Antwort. Die Kaufleute an den Computern wissen gar nicht, was sie da verkaufen/anbieten.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Mensch, ihr seid aber auch kein bißchen flexibel. 

Was nicht passt wird passend gemacht.  Big Grin

Gruß

Tommy
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste