Suche SQ oder QS Cassetten
#1
Hallo,
da ich ja, wie die ein oder anderen wissen, quadrophonisch höre suche ich originalbespielte Cassetten in Quadrophonie.

Dabei braucht es sich nicht um Klassik handeln Wink , ich bin Baujahr 60 und mehr der Fan von Rock, Blues, Soul etc.
Falls also jemand von euch auf einem Berg von Quadro-Kassetten sitzt - ich könnte ihn erlösen und da runterholen...
Gern auch wirklich 4-kanalig aufgenommene Cassetten.

Bei Bedarf ist auch die Kopie derselben möglich - kein Problem, würde ich mit meinen Yamaha MT44 hinkriegen.

Selbstverständlich darf meine Suche weitergetragen werden. Auch für Hinweise bin ich empfänglich Cool 

Vielen Dank und Spass mit Musik
mit quadro-philen Grüßen



Jörg
suche Quadrophonieschallplatten und -Cassetten (keine Klassik)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche SQ oder QS Cassetten - von bevergerner - 09.03.2021, 12:05
RE: Suche SQ oder QS Cassetten - von Stefan_K - 21.03.2021, 16:33
RE: Suche SQ oder QS Cassetten - von Stefan_K - 13.08.2021, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste