Entmagnetisierer
#1
Mein Demagnetizer hat den Geist aufgegeben. 

Welchen sollte an nehmen ?

.... oder hat jemand einen übrig ????

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Sofern man an die Innereien herankommt, wäre Neuwickeln vielleicht eine Option?
Ist keine Hexerei, habe ich schon öfter gemacht.

Grüße
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Hallo Manni,

möchtest du meine Bernstein-Drossel haben? Ich brauche keine zwei Entmagnetisierer, denn ich habe noch eine Telefunken-Drossel. Die Drossel kann zwar nicht singen, ist dafür aber blau und stammt von 2005.  Wink

Wenn ja, bitte PN oder E-Mail.

LG
Holgi
Zitieren
#4
Hallo Holgi,

Du hast ´ne PN.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Das Ostsee- Bernstein  Big Grin kam heute an !!!

Vielen herzlichen Dank !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Nischt zu danken, Manni! Du hast sie ja bezahlt... Wink
Aber immer dran denken: den Taster an der Drossel nie in der Nähe der Tonköpfe drücken oder (versehentlich) loslassen! Sonst magnetisierst du dir alles wieder auf und musst von vorn anfangen.
Also: Taster in einem halben Meter Entfernung drücken, die Köpfe "bepinseln" und den Taster erst wieder loslassen, wenn die Drossel ungefähr einen Meter weg ist. Und das Ding bitte nicht länger als eine gute Minute betreiben (Überhitzungsgefahr).

LG Holgi
Zitieren
#7
Jawohl, Sir !!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Rühren!
Zitieren
#9
Big Grin
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste