Suche: BDA "Akai GX-630D"
#1
Hallo,

für mein neu erworbenes "Akai GX 630D" suche ich die passende Bedienungsanleitung. Unter der entsprechenden Forums-Rubrik finde ich nur das Service Manual. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung stellen?

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#2
gib mal emailadresse dann schick ich dir das teil
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
Liegt doch auch hier im Download-Bereich:

https://download.tonbandforum.de/index.p...ai/Tonband

(Weil die Frage regelmäßig kommt: Man muss sich dort noch mal registrieren, auch wenn man bereits Forenmitglied ist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste