B77 mit neuem Design (Frontfarben)
#1
Hallo zusammen,

nachdem meine Bandmaschine soweit gut läuft habe ich noch etwas am Design probiert.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße
Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hm, die Rote Variante hat was... aber sieht auch irgendwie unfertig aus. Besonders im unteren Bereich fehlt mir Struktur. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit schwarz abgesetzten Rändern an Erhebungen und Ausschnitten richtig gut aussieht Smile

Die Beige Variante ist dagegen nicht mein Fall.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Für mich sieht beides unpassend aus, ich mag aber z.B. auch keine bunten Spulen.
Die Optik der originalen Version ist rund und m.E. nicht verbesserungsfähig.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Die Version in beige/hellgrau gefällt mir ganz gut.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#5
(26.02.2021, 22:14)egon schrieb: Die Version in beige/hellgrau gefällt mir ganz gut.

Das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, aber das ist Alu Metallic dunkel  Rolleyes
Sieht aus der Nähe eigentlich ganz gut aus.
Zitieren
#6
Hallo

Die rote Variante sieht sehr gut aus.
Ich finde das rot passt auch gut zum grauen Frontpanel, auch in Verbindung mit silbernen oder/und schwarzen Spulen.
Sehr schön!

Gruß

Tommy
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren
#7
Da ja nach der persönlichen Meinung gefragt wurde......,
Lass die Kiste einfach so original wie sie ist... alles andere ist nur Spielerei ohne Nährwert!

Grüße Werner
Zitieren
#8
Letztlich ist es doch wurscht, ob und wie es uns gefällt. Du hast die Kiste im Wohnzimmer und dir muss sie gefallen!

LG
Holgi
Zitieren
#9
Ich bin da bei Jörg und Werner und Holgi bringt es auf den Punkt.
Zitieren
#10
Lasst es doch so wie im Original
Peter
Zitieren
#11
(27.02.2021, 17:52)P.Meinhold schrieb: Lasst es doch so wie im Original
Peter

Es war nur ein Versuch mit 2 beschädigten Fronten die ich günstig bekommen habe.
Die original Front habe ich noch und bleibt natürlich auch so.
Also bitte nicht so ernst nehmen   Rolleyes

VG Jörg
Zitieren
#12
Hey, Jörg,
die silberne Ausführung sieht für mich besser aus als Orischinool!!!
Rot geht wegen der unteren Front - für mich - garnicht.

LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste