R.I.P. Akusticfan
#1
Reiner ist bereits am 28.12.2020 im Alter von 61 Jahren verstorben
Ich hatte es gar nicht auf dem Schirm daß er hier auch hin und wieder aktiv war und deshalb versäumt es hier zu publizieren.
Reiner und Birgit wohnen 5min. von uns entfernt, unser Weg führt uns bestimmt 1x pro Woche dort vorbei,
wir haben uns oft zugewinkt, oder sind kurz ausgestiegen und haben ein Pläuschchen gehalten.
Corona bedingt letztes Jahr weniger, dann kam die schockierende Nachricht...
Reiner war ein sehr netter, hilfsbereiter und ausgeglichener Zeitgenosse.

Hier ein Foto von einem Forentreffen aus 2016

   
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Immer, wenn ein netter Mitschreiber von uns geht, stimmt mich das traurig. Auch wenn ich Reiner nicht kennenlernen durfte, mein Beileid an diejenigen unter Euch, die ihn kannten. Es liegt nicht in unserer Hand, möge er in Frieden ruhen und seine Familie und Freunde Trost finden.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Diese Nachricht trifft mich tief.
Reiner war ein sehr hilfsbereiter Mensch, den ich auf dem wunderbaren "Open-Reel" Forumstreffen an der Ruhr auch persönlich kennenlernen durfte.

Dieser Tage hab ich noch an der gewaltigen TEAC 7030 geschraubt, die Reiner mir vor einigen Jahren in Nürnberg abgeholt und mir zugeschickt hatte....

RIP, Reiner
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste