B77 Fernbedienungskabel
#1
Ich würde gern meine B77 MK II fernsteuern.
Das ginge mit dem Empfänger B202 am FB Anschluß der B77, natürlich in 
Verbindung mit den FB 201, 205, 208.

Nun gibt es aber auch die Möglichkeit, an meinem Verstärker ReVox B 251
mittels eines Remotekabels direkt in die B77 gesteckt die B77 zu steuern.

Wie heissen die Stecker? könnte ich die selbst löten, und gibt es da entspr.
Kabel?
kennt Jemand die Originalkabel und wie lang sind die?
Ich würde ein mind. 2m langes Kabel benötigen, als FB steht mir eine B201 und eine
B205 zur Verfügung.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Die Stecker kenne ich als hirschmann-Stecker. Sie werden auch in der A77 verwendet. Im B251 muss eine entsprechende Platine für die Erweiterung der FB vorhanden sein. Wenn Dein B251 mit der 13poligen Tape-Remote Buchse ausgestattet ist, sollte diese Platine eingebaut sein. Sonst ist dort nämlich ein Blindstopfen.
Ich meine das von Dir angefragte Kabel zu haben. Wenn ich es finde, kann ich die Länge nachmessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste