Verstärker - Ersatz für Uher Report / Monitor 4200 IC / 4400 IC
#1
Hallo,

ich habe einen unverbauten, daher neuwertigen Ersatzaudioverstärker - Ersatz für Uher Report / Monitor 4200 IC / 4400 IC - übrig. Die komplett bestückte Verstärkerplatine wird mit Einbauplan und Originalverpackung geliefert. Der Name / Herstellerfirma liegen bei.
Preis 20 € und Versand (nach Wunsch und Absprache).

[Bild: p1120065evjag.jpg]

[Bild: p1120068e4ko1.jpg]

[Bild: p1120069j3k7p.jpg]
MfG Frank
Zitieren
#2
Noch mal oben anpinnen.
MfG Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank,

hat das immer noch Gültigkeit? Dann wäre ich interessiert.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste