Hallo aus Niedersachsen
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan, ich bin 41 und komme aus der Gegend um Hildesheim in Niedersachsen.

Meine eigentliche Leidenschaft (hifi-mäßig) ist die Schallplatte. Am vergangenen Wochenende bin ich jedoch durch einen glücklichen Zufall Besitzer eines Akai 4000DS Mkii geworden und möchte mich nun auch ein wenig mit dem Thema Tonband auseinandersetzen. Dabei tun sich bereits jetzt diverse Fragen auf, die ich gleich an geeigneter Stelle posten werden.

Grüße,
Stephan.
Zitieren
#2
Gruß aus der hildesheimer Innenstadt. Willkommen im Forum. In welchem Umkreis wohnst du denn?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste