Tausch: PIONEER PDR-W739 CD Recorder
#1
Hallo,

ich würde gerne meinen CD-Wechsler/Recorder gegen einen unkomplizierten, gut klingenden CD-Player tauschen.

Der Pioneer besteht aus einem 3-fach CD-Wechsler, der einen mechanischen Defekt hat - die Schublade klemmt - und einem CD-Recorderteil, der einwandfrei funktioniert.
Mir ist das Gerät zu kompliziert, zu groß und zu schwer, ich suche eher einen CD-Player wie den Marantz darüber. 

   


Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Ich hole das mal wieder hoch, der PIONEER ist noch da. Wenn kein Tausch zustande kommt, würde ich ihn auch für 90,- EUR hergeben, plus Versand.
Elektrisch ist er gerade geprüft worden, alles i. O. Lediglich die Schublade des CD-Wechslers klemmt.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste