Grundig TK 3200 - Rasthaken für Deckel Nachbau
#1
Hallo,

bei meinem Grundig TK 3200 ist einer der Kunststoff-Rasthaken des Deckels über den Spulen abgebrochen. Da kann natürlich so nicht bleiben. Ich habe das Teil nachkonstruiert, mit einem 3D-Drucker ausgedruckt und eingebaut - funktioniert gut. Vielleicht ist das auch für andere TK 3200 Besitzer interessant, die Haken sind doch recht filigran. Wer die STL-Datei zum Selberdrucken haben möchte kann sich gerne melden. 

   

   

Grüße, Matthias
Zitieren
#2
Hallo Matthias, 
einen solchen Haken könnte ich zwar gut gebrauchen (mein Tk 3200 Hifi hatte schon beim Kauf nur noch einen davon), aber leider habe ich keinen 3D-Drucker. Sad
Kann man da was machen?

LG
Holgi
Zitieren
#3
Hallo Holgi,

ja, ich drucke noch was aus und schicke es Dir per Post...Adresse habe ich noch.

Grüße, Matthias
Zitieren
#4
SUUPER! Vielen Dank.
Zitieren
#5
Hallo,

ich habe die Datei jetzt auch mal bei Thingiverse eingestellt:

https://www.thingiverse.com/thing:4849020

Grüße,
Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste