Biete: Philips N4522 #verkauft#
#1
kann ins Archiv - verkauft

neues Musikzimmer weniger Platz - ich würde gerne meine N4522 gegen eine Tandberg TD 20 ebenfalls 2-Spur tauschen.
Die Maschine habe ich in top Zustand Anfang 2019 hier im Forum von dreadlock (Georg) gekauft.
(inkl. orig. Abdeckhaube und Philips Nab Adapter). Die N4522 steht hier beim mir im Spessart (PLZ 97816) bin aber auch im Umkreis von ca. 200 km mobil.
Alternativ zum Tausch jetzt auch zum Forumspreis von 700,00 zu haben (NAB Adapter nach Wunsch Philips, Uher, oder Akai)
beste Grüße
Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
ich würde mein Tauschangebot auf eine Teac erweitern (z.B. X-1000 Serie)
Gruß Matthias
Zitieren
#3
ein revidiertes Tandberg TDC 330/340a oder 440a Kassettendeck in gutem optischen Zustand kämen als Tauschobjekt auch in Frage
Gruß
Matthias
Zitieren
#4
Hallo Matthias,

wenn ich mal kurz meine Meinung sagen darf, da Du ja jetzt schon mehrere Anläufe gestartet hat: Solche Tauschangebote sind immer kompliziert. Es ist eher unwahrscheinlich, hier im Forum jemanden zu finden, der sowohl eines Deiner Wunsch-Geräte abgeben möchte, als auch Interesse an einer N4522 hat. Verkauf' die Philips lieber (das sollte bei einem realistischen Preis schnell gehen) und sieh' Dich dann nach einer neuen Maschine um.

Gruß,
Timo
Zitieren
#5
Hallo Timo
da liegst du mit deiner Einschätzung schon richtig - ich wollte es zumindest versucht haben.....
Also somit jetzt auch für 700,00 inkl. NAB Adapter nach Wunsch Philips, Uher, oder Akai zu haben.
Gruß
Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste