TI FilterPro V2 gesucht
#1
Hallo,

hat jemand das Programm FilterPro von Texas Instruments in der Version 2 (genauer V2.0.0017) ?

Bei TI gibt es derzeit nur noch eine online-Version.

Die mangelhafte Version 3 suche ich nicht,  V1.03.0003 habe ich.

MfG Kai
Zitieren
#2
Evtl. hier
Ti FilterPro - Mikrocontroller.net
VG Jürgen
Zitieren
#3
Vielen Dank !

Da war allerdings ein italienischer Link dabei, der behauptete, nun meinen Browser zu untersuchen...
Danach passierte nix weiter. Hoffentlich hat er keinen Trojaner oder Virus oder Ransome-Ware installiert.
Es gibt leider mehrere Sites, die behaupten, was zu haben. Im den harmlosen Fällen handelt es sich dann um leere Links.

Jetzt habe ich immerhin einen Download,  der aber kleiner ist, als erwartet (5.x statt 8.x MB). Mal sehn, ob ich dazu Vertrauen entwickeln kann.

MfG Kai
Nachtrag: Bei näherer Inspektion erweist sich das als merkwürdig:
Der Inhalt des Downloads firmiert als Version 1.03.0003.
Eine Version mit der Nummer habe ich bereits. Sie belegt insgesamt knapp 1.5 MB Platz auf der Harddisk.
Dieser Download ist 5.38 MB groß und hat die gleiche Produkt-Versions-Nummer.
Da stimmt irgendwas nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste