Hallo aus Nordhessen
#1
Mein Name ist Michael und bin seit gestern neu im Forum. Ich bin 59 Jahre alt und lebe in Nordhessen (30 km südlich Kassel).

Nach langer Zeit bin ich wieder zu dem Thema Tonbandgeräte zurückgekehrt.
Angefangen habe ich einmal mit einer Grundig TK 545. 
Ich kann mich gut an die Zeiten erinnern, wo wir uns als 15 jährige die Nasen an den Schaufenstern der damals unerreichbaren Revox, Akai, Technics- Maschinen plattgedrückt hatten.

Nun hat mich das irgendwie wieder eingeholt.
Ich konnte nun eine sehr gepflegte Pioneer RT 909 kaufen. Ich möchte das Gerät gerne revidieren lassen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip dazu geben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste