Funktechnik Artikel von 1968/69 gesucht
#1
Moin Moin,

so ziemlich meine ersten fundierten Erkenntnisse zur TB-Elektronik verdanke ich einer Artikelfolge in der Funktechnik. Die konnte ich im HS-Lesesaal einsehen. Zusammen mit noch einem Kommilitonen haben wir dort die Zeit, in der die "Rotlicht"-Vorlesung lief, sinnvoll genutzt.
Da ich mich gerade eben wieder mal intensiver damit beschäftigt habe, würde ich diese Artikelfolge gern noch einmal einsehen. Kopieren war für einen popligen Studenten nicht drin und so konnte ich nur das nötigste (Schaltungen, Dimensionierungen) handschriftlich mitnehmen.

Über die Zusendung eines Scans würde ich mich sehr freuen. Es geht um folgende Artikelfolge:
W. Ratzki, J. Keck: Vorverstärker, Aufsprechentzerrer und HF-Generator für Hi-Fi-MTG
Teil 1, Vorverstärker in Heft 20/68, S 769-772 und Heft 21/68, S 807-814
Teil 2, Aufsprechentzerrer in Heft 2/69 S 55 ff.
Zum HF-Generator habe ich mir nichts notiert, würde mich aber auch interessieren.

Liebe Grüße
Frank
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste