Vorstellung
#1
Hallo
mein Name ist Kai, wohne in Lübeck und bin wohl lediglich zeitlich befristet Forumsmitglied.
Der Anlass ist, dass ich meine Geräte (Revox B77 MK2 4-Spur und AKAI GX 210D) lange nicht mehr genutzt habe
und mich jetzt dazu durchgerungen habe sie lieber an aktive Tonbandfreunde abzugeben.
Daher auch die Wahl dieses Forums und nicht völlig anonym in die Bucht.
Ich bin mir unsicher ob das für Euch ok ist.
Falls nicht: Kann ich nachvollziehen; - dann bitte ich um entsprechende Info.
Falls ja: Freue ich mich und bitte um Freischaltung der "Biete-Funktion".
In diesem Zusammenhang: Großes Lob für den Aufbau und die Organisation dieses Forums;
obwohl ich sicher lange nicht alle Funktionalitäten gesehen habe; - echt klasse.

Beste Grüße
Kai
Zitieren
#2
Hallo Kai,

auch Reisende, die hier nur vorübergehend bleiben möchten, heißen wir herzlich willkommen. Ich habe Dir Schreibrecht in den An-/Verkaufs-Bereichen gegeben. Schau mal nach, ob es funktioniert - und wenn nicht, dann melde Dich einfach nochmal.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste