Tapehead bei Frankfurt
#1
Hallo zusammen,

ich tummele mich schon seit Jahren auf tapeheads.net (yoganic) und habe jetzt endlich auch mal den Weg hierher gefunden.
Mein Equipment setzt sich aktuell aus einer Revox B77 (vollrevidiert) und etlichen Nakamichi Tapedecks (ZX7, CR4, RX202, BX300, CR3, CR2 einige davon mehrfach) zusammen. Ich wurde vor kurzem von einem Mitglied darauf hingewiesen, dass der Hanspeter hier einige Studer-Maschinen anbietet und da er nur 'ne Stunde von mir weg wohnt, habe ich eine 807VU MK2 bei ihm gekauft. Ich bin zum einen sehr glücklich über die Maschine und zum anderen auch über den Kontakt zu Hanspeter, der nicht nur technisch grandios ist, sondern auch menschlich ein super Kerl (Grüße an dieser Stelle nach Solms!!!).
Die 807 ist nun gerade bei der Vollrevision und ich kann es kaum erwarten sie bei mir in Betrieb zu nehmen.

Fehlt noch was???
Dann auf gute (Forums-) Zusammenarbeit!
Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus !!

Viel Spaß im Forum und auch mit Deiner neuen Maschine !!

Herzlich Willkommen !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Wink 
Na, denn ma herzlich Willkommen!
Nette Naka - Sammlung Big Grin 

LG
Mike
Zitieren
#4
Hallo Markus,

von mir auch ein herzliches Willkommen, und einen herzlichen Glückwunsch zur A807!
Das ist wirklich eine hervorragende Maschine, die sehr viel Spass macht, vor allem, wenn man richtig mit Bändern arbeitet, d.h. schneiden, kleben, umspulen, archivieren ect.
Besonders schätze ich die 'Archivierungs-Wickel' Funktion. Damit erhält man immer perfekt aufgespultes Bandmaterial.

In diesem Sinne viel Freude mit der Maschine,

viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#5
Hi Markus,

so da hast Du Dich auch hier angemeldet, freut mich, sind sehr hilfsbereite Menschen hier im Forum Smile
Die Motoren sind in Deiner A807 wieder drin, wird also nichts mit der Gewichtsersparnis Wink

Viele Grüße
Volker
Zitieren
#6
Volker, Du hast mich ja hierher geholt! ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste