Suche: Tragegriff Uher SG 561
#1
Hallo,

ich suche einen Tragegriff für ein Uher SG 561. Breite 48, 3 cm von Standfuss zuu Standfuss.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#2
Der von der RDL passt nicht ???

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Manni,

nein, der RdL-Tragegriff passt leider nicht, zu kurz. Aber einer von der SG 521 oder SG 562 müsste passen. Deren Plastikghäuse ist etwas länger als der Holzkorpus der RdL, weil rechts auf der Frontseite noch eine kleine Zusatzplatine mit Kofhörer- und Mikro-Anschlüssen untergebracht wurde.

Gruss
Wolfgang
Zitieren
#4
..... von der RDL hätte ich gehabt; schade.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Hallo,so ein Teil habe ich in meinem Sortiment gefunden.Kann gerne gegen Portoerstattung versendet werden.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#6
Hallo Gerhard,

prima, danke für die gute Nachricht. Portoerstattung ist selbstverständlich. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#7
Griff gefunden, Thema erledigt.

Gruss
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste