Studer Gebäude werden abgerissen
#9
Hallo Studer Revox Freunde,
Bei unserem 50 Jährigen Dienstjubiläum in der Schweiz traf ich meinen alten Freund Paul wieder, er wohnt in der Nähe von Regensdorf.
Da, wo früher Studer Revox war ist jetzt "gähnende Leere" teilte er mir mit. Als Beweis ein Bild im Anhang: 

Zitat:   Grösster Bagger Europas zerlegt das Studer-Revox-Gebäude

Die "gähnende Leere" wollte er nicht fotografieren.
    
Vom Gewerbehaus beim Bahnhof Regensdorf, einst Produktionsstätte weltberühmter Tonbandgeräte, steht nur noch das Gerippe. Riesige Bagger zerbröseln den Bau.

Das Spektakel fesselt nicht nur ehemalige Mitarbeitende, die den Abbruch ihrer alten Arbeitsstätte live mitverfolgen. Manche Passantin zückt das Handy, wenn die zwei riesigen Bagger mit ihren Beißzangen in 30 Meter Höhe die Wände anknabbern. Mancher Vater beobachtet mit seinen Kindern, wie der Raupenkran einen Schutzvorhang hochzieht, um die Straße vor herunterfallenden Brocken zu schützen.
Der Rückbau des Gebäudes mit seinen sieben Stockwerken ist selbst für die Abbruchfirma eine große Sache.

Also definitiv: "Studer Gebäude sind nun abgerissen"
Trotz Wehmut über Vergangenes wünsche ich Euch weiterhin viel Freude mit den doch langlebigen Produkten von Studer und Revox.
Herzliche Grüße
Hanspeter Roth


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studer Gebäude werden abgerissen - von Rothhp - 28.01.2021, 13:17
RE: Studer Gebäude werden abgerissen - von Rothhp - 30.11.2021, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste