Biete: Nette Tuner Raritääääääät
#1
Biete einen optisch sehr gut erhaltenen und funktionsfähigen Lafayette LT-425T Stereo AM/FM Tuner an.
Optisch ne glatte 1 würde ich sagen.
Hat auch nicht jeder...

   

   

Ist nur Staub auf der Skala Smile

Der geht aber nicht für umme weg, da hätt ich gern paar Taler für. Vielleicht 35?
Angebote gern per PM oder hier...

Danke und LG
Mike
Zitieren
#2
Echt keiner interessiert? Das Teil ist sehr wertig und massiv, wiegt locker 7 kg...
Zitieren
#3
Beim Anblick hatte ich den Eindruck, daß Matthias M. Interesse haben könnte. Ob der das Angebot schon gesehen hat?
Zitieren
#4
OK, ich würde ihn auch verschenken.
Also bitte, in 4 Wochen ist Spermüll.
Bitte um einen Retter, ich bin nicht so der Tunerfreund....
Das Gerät läuft und sieht gut aus!

LG
Mike
Zitieren
#5
Hallo Mike, du bist Irre.....
Wie viel Jahre steht er jetzt bei dir, und dann soll er in die Tonne?, 
zu schade. Da kommt bestimmt einer und möchte ihn haben. Aber ich kann dich verstehen, ich bin jetzt auch froh
wenn alle meine Uralt Geräte weg sind, ist nur schade das ich zur Zeit nicht ausliefern kann, komme nicht mehr lange weg.
Hab ich am Freitag erlebt, schade.
Gruß - Theo
Zitieren
#6
ein schönes Teil, wenn man da die Skale schön beleuchtet 

https://www.usaudiomart.com/details/6496...s/2653356/
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#7
Ja, nu, Theo,

hab den kleinen doch hier schon offeriert.
Und wenn s keinem 20 EUR wert ist, ist er es wohl auch nicht wert.
Ich kann ja bis zum nächsten Sperrmüll warten.

Ich hab noch einiges, was Platz wegnimmt, allerdings meist, was noch nicht in Ordnung ist. Und das will ich so eben nicht verkaufen.

Ach, ist das ein Stress... Tongue 

LG
Mike
Zitieren
#8
Moin,

für die Tonne ist der Tuner doch wirklich zu schade. Wo steht denn der Lafayette, ich würde ihn wohl retten!

Grüße,

Bernd
Zitieren
#9
Danke Bernd. Der Lafayette wurde bereits heute morgen gerettet. Smile 

LG
Mike
Zitieren
#10
Das freut mich, dass der Tuner einen Abnehmer gefunden hat.

Grüße,

Bernd
Zitieren
#11
Ja, danke, mich auch. Und ich lern vielleicht ein weiteres Forummitglied persönlich kennen.
LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste