Tandberg TD 20 A SE
#1
            Hallo Freunde der Tonbandspulen, ich möchte mich von meinem Tandberg trennen . Evtl. gibt es ja jemanden der sich mal wieder etwas neues anschaffen will.
Ich will nicht lange rumreden, wenn sich jemand für solch ein Gerät interessiert dann kann er sich gerne bei mir melden. Wie immer sollte das Gerät abgeholt werden, verschicken macht keinen Sinn. Standort ist in Seelze ca.20 km von Hannover. Dabei ist eine BDA und die original Leerspule und 2 Bänder auf Alu. Außerdem die Rechnung von 2018 wo das Gerät für 330 € von einer Tandberg Werkstatt  überholt worden ist. Das Gehäuse wurde von mir mal Lackiert. Was man ja ändern kann. Beim Preis sollten wir schon so um die die 500 € liegen .Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Hobby.
Zitieren
#2
Hallo Manfred,

wir kennen uns telefonisch. Bist du denn schon fündig geworden wegen einer Akai?

Sollte ich vielleicht doch bei dir zuschlagen mit der Tandberg SE?

Reserviere mir mal die SE.....
Gruß André
Zitieren
#3
Hallo Andre', das können wir so machen.Reserviere sie dir bis Samstag.

Gruß Manfred
Zitieren
#4
Alles klar,Gerät ist verkauft.

Vielen Dank für euer Interesse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste