Freundschaftsanfragen
#1
Moin,
mich würde mal interessieren, welchen praktischen Wert eigentlich Freundschaftsanfragen hier im Forum haben sollen.
Bei Facebook und Co. kann ich ja noch einen Sinn darin erkennen, dass meine nichtöffentlichen Beiträge für meinen Freundeskreis sichtbar sind. 
Aber hier? Ich habe schon mehrere solcher Anfragen bekommen, bisher aber nicht darauf reagiert, weil nicht recht weiß, was ich davon halten soll... Undecided

LG
Holgi
Zitieren
#2
Hallo Holgi

Die Forums Software gibt es wohl so her, denke ich. wir sind doch hier eine Interessengemeinschaft das reicht doch schon.

Grüße Klaus
Zitieren
#3
Genau - in der Foren-Software war es einfach drin, und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es abzuschalten...

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Freundschaftsanfragen gab es auch in der alten Forensoftware.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
In phpBB können menes Wissens Benutzer z.B. ihr Profil (oder bestimmte Teile davon) nur für Freunde freigeben. Möglicherweise geht das in MyBB auch.
Zitieren
#6
Ich bin eigentlich ein netter Mensch,
und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen... Big Grin

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste