BDA für Teac A-6300 in DEUTSCH ?
#1
Moin,
leider kann ich kein Englisch, Huh deshalb meine Frage an Euch ! Smile
Hat einer eine BDA der TEAC a-6300 in DEUTSCH ??? Copy!
Überweisung per Bank.
Danke Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#2
ich habe für meine A-6100 eine Übersetzung, die Maschinen sind ja ziemlich ähnlich, würde ich mal behaupten 



[Bild: 20210119_190217j8ksb.jpg]
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Hi,
kann ich nix dazu sagen ! Wie komme ich an Deine BDA in Deutsch ran?
Per PN! per Post End Geld per Banküberweisung.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#4
Hallo Liebe Leute,
bin auf der Suche nach einer BDA von Teac A-6300.
Kann da jemand helfen, kann kein Englisch.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#5
(19.01.2021, 19:13)sensor schrieb: ich habe für meine A-6100 eine Übersetzung, die Maschinen sind ja ziemlich ähnlich, würde ich mal behaupten 

Laut Internet, ist die BDA für die A-6300 - gleich mit der A-6000.
Wie geht es nun  weiter ???
Gruß
Hermann Huh


[Bild: 20210119_190217j8ksb.jpg]
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#6
Hallo Hermann, ich hatte mal eine 6300er, da gibt es, meine ich, nur die in Englisch. Könnte man aber bestimmt 
selber übersetzen, mit dem Google Übersetzer, hab ich schon mal mit was anderem gemacht.
Gruß - Theo
Zitieren
#7
Hallo Hermann,

ich könnte Dir die Seiten abfotografieren und die Dateien dann rüberschieben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#8
Hallo Hermann,

ich war mal so frei, Deine Beiträge im Thread "Stromkabel für eine Teac A-2300SX" (da gehören sie nun wirklich nicht hin) mit Deiner ersten Anfrage zusammenzuführen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#9
Moin,
Danke für die vielen INFOS.
Ich habe selbst eine BDA der A-6300 und auch versucht über Google diese Seiten übersetzen lassen zu wollen!
Nix, TEAC behält sich wohl das Eigentumsrecht nach 40 Jahren immer noch für sich.. Sensor hat eine BDA in Deutsch übersetzten lassen????
Für eine PN - E-Mail sind meine Daten ja bekannt!!! um mich auch da zu erreichen.
Danke Timo, für das gerade rücken der Beiträge, bin nicht mehr so in Form wie vor 10 Jahren. Asche auf mein Haupt.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#10
die Übersetzung war dabei, ich komme auch ohne Bedienungsanleitung klar, das Service-Manual ist interessant

erstmal ein paar Seiten, der Rest folgt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#11
Hallo Ulf,
ich danke Dir für Deinen Einsatz. Klar und deutlich sind die Aufnahmen. Nur beim ausdrucken habe ich verschwommene Aufnahmen..
Wird wohl wieder ein Bedienungsfehler von mir sein?
Gruß an alle
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#12
Suche immer noch eine BDA der Teac a 6300. Es wird sooooooooo viel hier Angeboten ! aber nix mit BDA. Big Grin
Gruß
Hermann

(03.02.2021, 18:22)gxakai2002 schrieb: Suche immer noch eine BDA in DEUTSCH der Teac a 6300. Es wird sooooooooo viel hier Angeboten ! aber nix mit BDA. Big Grin
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#13
dafür musstest Du einen neuen Thread aufmachen?    https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid274409

haste das mit dem Drucken hin bekommen?
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#14
schade
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#15
Hallo Hermann,

ist es denn gesichert, dass es dieses Manual überhaupt in Deutsch gegeben hat? (Gesehen habe ich es nämlich noch nirgendwo....)
Willst Du das Manual der Vollständigkeit halber haben oder brauchst Du für irgendeine Funktion die deutsche Übersetzung?

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#16
(03.02.2021, 19:50)sensor schrieb: dafür musstest Du einen neuen Thread aufmachen?

Ich hab's mal zusammengeführt.
Zitieren
#17
(03.02.2021, 19:50)sensor schrieb: dafür musstest Du einen neuen Thread aufmachen?    https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid274409

haste das mit dem Drucken hin bekommen?

Leider waren die vom Drucker alle verschwommen?

(03.02.2021, 21:35)PeZett schrieb: Hallo Hermann,

ist es denn gesichert, dass es dieses Manual überhaupt in Deutsch gegeben hat? (Gesehen habe ich es nämlich noch nirgendwo....)
Willst Du das Manual der Vollständigkeit halber haben oder brauchst Du für irgendeine Funktion die deutsche Übersetzung?

Gruß
Peter

Hi,
leider habe ich alles versucht die BDA ins Deutsche übersetzt zu bekommen. Nix, egal wo ich es versucht habe, nur in Englisch.
Werde meine Nachbarn fragen, für eine Beschreibung bei Nutzung der Maschine. Vielleicht gibt es ja doch noch einen, der helfen kann.
Danke für die Bemühung von Euch. Was ist den die Meinung über die Teac a 6300?
Hermann Huh
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#18
(03.02.2021, 22:12)gxakai2002 schrieb: Werde meine Nachbarn fragen, für eine Beschreibung bei Nutzung der Maschine. Vielleicht gibt es ja doch noch einen, der helfen kann.

Hallo Hermann,

die meiner Meinung nach entscheidende Frage von Peter hast Du nicht beantwortet: Warum suchst Du so verzweifelt nach der BDA? Hast Du eine konkrete Frage, kommst Du an irgendeiner Stelle mit der Bedienung nicht zurecht? Vielleicht kann Dir jemand ja auch auf direktem Weg helfen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#19
So eine simple Maschine kann man ohne BDA bedienen und wenn Dir irgend etwas unklar ist, Fragen. Hier sind genug Leute die sich damit auskennen.
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#20
Hallo Hermann,

so ein Buch mit sieben Siegeln ist die A6300 ja eigentlich nicht - an der sachgerechten Bedienung des Gerätes sollte es also bei deinen Vorkenntnissen wahrlich nicht mangeln. Wenn es dir also um bestimmte Stellen in der BDA geht, übersetze ich dir die gerne - da brauchst du keinen Google Übersetzer bemühen, der am Ende für Lachsalven sorgt. Aber dann müsstest du schon sagen, worauf es dir ankommt.
(edit: ULF war im Grunde schneller... )

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#21
Hab ich was übersehen?
Ulf hat doch oben Übersetzungen angehängt  Smile
Hab mal geschaut, bei mir sind die auch scharf. 
Was ist dann das Problem?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#22
ich habe noch die restlichen 20 Bilder /Seiten der BDA im Handy
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#23
Moin Forum,
leider war ich etwas krank um Euere Berichte zu beantworten. Eine BDA liest sich besser im Alter auf Deutsch.
Wollte eben die TEAC A 6300 besser kennen lernen. AKAI und REVOX Jahre lang mit gearbeitet, nun eine TEAC !
Hallo ULF, währe toll, wenn Du mir die anderen Seiten von Deinem Handy mir rüberschicken könntest. Danke.
Gruß an alle
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#24
mache ich
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste