Alte Threads anzeigen
#1
Hallo zusammen,

wenn ich in eine Rubrik des Forums gehe und mir die Beiträge anzeigen lasse, dann steht der Filter auf 50 Tage.
Stelle ich den Filter auf alle Beiträge seit Beginn und klicke auf los, werden z.B. 26 Seiten mit Treffern angezeigt. Egal welche Seite ich dann wähle, ich lande wieder auf Seite 1 der Treffer und der Filter steht wieder auf 50 Tage.


Viele Grüße

96k
Zitieren
#2
Hallo 96k,

bei mir werden auch Beiträge von 2004 angezeigt, und ich kann ohne weiteres auch auf weit hinten liegende Seiten springen. Zwei Lösungsansätze:

- User-CP -> Optionen ändern -> Forenansicht -> Themen der letzten... Tage. Ändere den Punkt mal von "Standardeinstellung" auf "Alle Themen anzeigen".

- Falls Du mit dem dunklen Farbschema unterwegs bist, wechsle mal auf die hellen Standardfarben und schau, ob das Problem verschwindet.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin,

das Farbschema ist das normale.
Mit der Umstellung unter Optionen funktioniert es jetzt. Danke!


Viele Grüße

96k
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste