revox-online auf YT
#1
Hallo zusammen,
beim abendlichen "Internet-Zappen" bin ich auf YT auf einen, zumindest für mich, interessanten Beitrag des NDR gestoßen.
Nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, dass es hier schon mal gepostet wurde, möchte ich es Euch nicht
vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=Zyy-14PsxDA

Gruß
Hörbie
Zitieren
#2
Ich sehe da einen Dual 731Q im Regal stehen. Sehr schön.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#3
Der Beitrag ist jetzt 8 Jahre alt. Trotzdem interessant, auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Zitieren
#4
(06.11.2022, 23:05)micha1422 schrieb: Der Beitrag ist jetzt 8 Jahre alt. Trotzdem interessant, auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Stimmt! Unsere Geräte sind 8 Jahre älter, aber sonst? Cool 

Gruß
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste