Telefunkenn M 15 für 450,-
#1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-172-1188

wer möchte ??? 

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,
wie geht es eigentlich Deiner M15?
VG Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Jürgen;

der geht´s prächtig !!

Im ORF ist man übrigens der Meinung, die Annonce sei ein Fake.

Was ist denn mit den beiden 22er Spulen ?

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
könnte man denken das das eine Fake ist, wenn ich dran denke was ich für die Audiokarten bezahlt habe

ich würde sie nehmen, aber zu weit weg
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#5
Das ist sicher wieder ein Fake, aber wenn's in München wäre, würde ich mir das ansehen Cool 
Gruß
Hörbie
Zitieren
#6
Manni, das ist doch bei Dir um die Ecke...
VG Jürgen
Zitieren
#7
Jau, ich weiss. Ich halte es aber auch nicht für ein realistisches Angebot. Mal schauen, der Anbieter ist von mehreren Seiten angeschrieben worden. Noch keine Reaktion bisher. Da stimmt was nicht ....

Will man keine Abholung ??

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Smile 
Superpreis, zuschlagen, sonst reicht´s nicht mehr für´s Netzkabel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-172-1121
Aber womit dann die Anlage anschließen, dürfte knapp werden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-audi...0c172l3350
Ach ja, Cinch. Da werden bestimmt noch ein paar massiv goldene Adapter fällig....

Naaaamd[Bild: biggrin.png]!
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#9
Aha ... jetzt kommt eine Warnung von Ebay rein. Dachte ich´s mir doch.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#10
(24.10.2020, 21:50)DropOut schrieb: Superpreis, zuschlagen, sonst reicht´s nicht mehr für´s Netzkabel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-172-1121
Aber womit dann die Anlage anschließen, dürfte knapp werden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-audi...0c172l3350
Ach ja, Cinch. Da werden bestimmt noch ein paar massiv goldene Adapter fällig....

Naaaamd[Bild: biggrin.png]!

verstehe ich das richtig ? Bamberg ist kürzer als Nürnberg und Friedrichshain ist Cinch ? Und das Ganze kostet zusammen kaum mehr als das, was ich immer für meine alten Benze ausgebe ? Da kommt man ans Nachdenken Rolleyes .

Gruß Frank
Zitieren
#11
(28.10.2020, 12:43)Moppedmanni schrieb: Aha ... jetzt kommt eine Warnung von Ebay rein. Dachte ich´s mir doch.

Manni

Gibt es eine Idee, was solch ein Anbieter damit bezweckt (hatte)?
VG Jürgen
Zitieren
#12
das ist ganz einfach - die Leute suchen Käufer, die per Vorkasse bezahlen. Wenn jemand schon bei der Kontaktaufnahme schreibt, dass er selber abholen will, bekommt er keine Antwort mehr - und irgendwann meldet das jemand, und das Angebot wird von Ebay gesperrt. Es ist halt so, dass auch der dümmste Käufer offenbar lernfähig ist.

Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste