Die Cassette im Jahr 2021
#51
Oh, peinlich, das ist mir entgangen.
Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht noch weiteren Mitgliedern aufgefallen wäre.

Gruß

Alfred
Meine Bandmaschinen u.a.: Studer A807, Telefunken M15A, Revox A77, B77, A700, Sony TC-788-4, Uher Royal de luxe, Uher Variocord, Grundig TK125, National RQ 300S...
Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.
http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#52
(08.04.2021, 15:55)Alfred F schrieb: Oh, peinlich, das ist mir entgangen.

Das muss Dir nicht peinlich sein, es ist über ein Jahr her. Reicht ja, wenn ich mir hier jeden Unsinn merke. Wink
Zitieren
#53
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Meine Bandmaschinen u.a.: Studer A807, Telefunken M15A, Revox A77, B77, A700, Sony TC-788-4, Uher Royal de luxe, Uher Variocord, Grundig TK125, National RQ 300S...
Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.
http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste