Suche: 13er Metallspulen
#1
Ich könnte noch ein paar (bezahlbare) Metallspulen für die Report-Geräte brauchen. Es müssen nicht die überteuerten UHER-Spulen sein!
Die 13er Spule im Anhang könnte eine Posso sein, die wäre mir am liebsten!
Angebote gerne per PM.

Grüße
Erhard

   
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Kann Dir eine einzelne 13er AGFA anbieten (Posso hätte ich zwei, aber leider in 18er).
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

falls Erhard die einzelne 13er AGFA nicht benötigt, würde ich sie gern nehmen, da ich bislang auch nur eine einzelne davon habe.

OT: Ich finde jene AGFA's wegen der Stabilität durch den nichtvorhandenen Schlitz im kleid am besten.
Gab es jene auch von anderen Marken?

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#4
Hallo Frank,
ist vermerkt.
Wenn er sich bis zum Wochenende nicht meldet, bekommst Du sie.
VG Jürgen
Zitieren
#5
Er meldet sich ;-) Jürgen, damit wäre mir schon mal geholfen - ich nehme sie gerne.
Schreib mir mal die Details.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste