TIR - wer kennt die Firma ?
#1
Moin zusammen.

Ich habe hier ein Philips 4500N abgeholt das in einem Holzgehäuse montiert ist.
Ein mir bisher unbekannter Receiver ist ebenfalls drin.
Dazu gab es noch einen kleinen Monacor 2 Kanal Verstärker im passenden Gehäuse.
Beschriftet sind die Gehäuse mit TIR-Stereo-Studio-Center Junior 2000

Ist das ein gut gemachter Eigenbau, oder hat jemand hier sowas schon mal gesehen ?

Gruß
Mark


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
...schwer zu sagen. Die Bezeichnung "TIR" sagt mir absolut nichts... ...ob es sich um einen Eigenbau handelt, kann man vielleicht an einigen Details sehen (Beschriftung, Abdeckungen, Befestigungswinkel der eingebauten Geräte, Innenverkabelung etc.). Wenn es sich um ein Kaufprodukt handelt, dann aber allenfalls Kleinstserie. In dem Fall müsste es aber irgendwo ein Typenschild haben, aus dem zumindest die elektrischen Anschlußwerte hervorgehen.
Ich habe soetwas ähnliches mal mit einer B77 gesehen. Einbau der B77 in ein Holzgehäuse mit Verstärker und eingebauten LS. Ein "Open-Reel-Ghettoblaster" sozusagen. Aber das war definitiv ein - wenn auch gut gemachter- Eigenbau.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste