SM für Uher CG330 gesucht
#1
Hallo Bandfans,

Ich suche für das Tapedeck Uher CG330 ein Servicemanual.
Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Dort hab ich nur eine BDA gefinden.

Vielleicht hat jemand so ein Manual noch irgendwo rumliegen?

Gruß Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

ich habe ein Servicemanual vom CG 330 und dieses eben mal rasch im DIN A 4-Format als PDF eingescannt. Du kannst das Dokument unter diesem Link downloaden:

https://drive.google.com/file/d/1pBWMxZ9...sp=sharing

Sollte irgendetwas fehlen, so melde Dich bitte noch einmal. Ich habe viele original Servicemanuals von Uher Bandgeräten, Verstärkern, Tunern usw, aber leider keinen Din A 3 oder besser Din A2-Scanner. Wer im Raum Stuttgart zu so etwas Zugang hat, darf sich gern bei mir melden. Dann könnten wir den Downloadbereich des Forums ziemlich vergrößern.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo,

der Link zum Download des SM für das Uher CG 330 ist jetzt für jedermann freigegeben.

Hier nochmal:

https://drive.google.com/file/d/1pBWMxZ9...MA5Kv/view

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#4
Danke Wolfgang für den Link
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,

Tausend Dank das hilft mir sehr ?

Grüße aus dem Westerwald
Michael
Zitieren
#6
(03.01.2021, 21:39)Tonkopf65 schrieb: Hallo Wolfgang,

Ich habe mit dem SM so meine Schwierigkeiten. Ich kann nicht feststellen welcher Regler für welche Funktion ist? Ich würde Ein und Ausgang gern abgleichen. Leider steht auf der Platine nichts drauf welches PB und was Rec ist?
Das Bild mit dem Platinenlayot ist so klein. Ich kann da nix erkennen.


Gruss Michael





Hallo Michael,

ich habe ein Servicemanual vom CG 330 und dieses eben mal rasch im DIN A 4-Format als PDF eingescannt. Du kannst das Dokument unter diesem Link downloaden:

https://drive.google.com/file/d/1pBWMxZ9...sp=sharing

Sollte irgendetwas fehlen, so melde Dich bitte noch einmal. Ich habe viele original Servicemanuals von Uher Bandgeräten, Verstärkern, Tunern usw, aber leider keinen Din A 3 oder besser Din A2-Scanner. Wer im Raum Stuttgart zu so etwas Zugang hat, darf sich gern bei mir melden. Dann könnten wir den Downloadbereich des Forums ziemlich vergrößern.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#7
Hallo Wolfgang,

Danke für das SM. Nachdem ich die Dokumente so vergrößert hatte das auch ich blinde Nuss alles lesen konnte hat nun alles funktioniert. Vielen Dank.


Gruss Michae
Zitieren
#8
Hallo Michael,

wer sich selbst helfen kann, ist keine "blinde Nuss". Ich hoffe, Dein CG 330 läuft bald wieder gut. Ich habe ein defektes CG 350 mit viel Mühe, Einsatz und Hilfe aus dem Forum wieder hinbekommen und bin von dessen Qualität begeistert.

Gruss
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste