Ein herzliches Hallo aus Teneriffa
#1
Mein Name ist Lukas, Baujahr 1964, lebe in Teneriffa und bin gelernter Musikinstrumentenbauer.

Vor einem Monat ist zu einer geerbten nicht laufenden A77 MK IV, eine A77 MKIII hinzugekommen,(von einem Bekannten geschenkt) welche anfänglich auch lief.
Nach kurzer Zeit gingen die Lichter aus. Angry
Beide Maschinen sind unverbastelt, und optisch in einem guten Zustand. Kopfspiegel je um die 3mm.

Dank diesem tollen Forum hier, und dem intensiven Eintauchen in selbiges, ist es mir gelungen die A77 MK IV wieder zum Laufen zu bringen.
Sie ist gereinigt, sämtliche relevanten Teile getauscht, bis auf den Schalterprint der macht mir beim Ausbauen Probleme.
Deshalb wäre ich sehr neugierig auf den mehrfach hier gelobten Revisionsbericht von Hannoholgi. 

https://forum2.magnetofon.de/board2-tonb...p-by-step/

Leider kann ich den nicht öffnen. Liegt das daran ,daß ich bis jetzt nur als Gast hier war? Huh

Also viele Grüße von der Insel Teneriffa!
Zitieren
#2
Hallo Lukas,

willkommen und viel Vergnügen hier im Forum!

Der Revisionsbericht ist hier: Revox A77 MkIII Restauration Step by Step - seit dem Foren-Umzug stimmen alte Links nicht mehr, die Korrektur braucht noch etwas mehr Zeit.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

Danke für Dein Willkommen. Hurra !! Jetzt kann ich mich an das Ausbauen des Schalterprints begeben.
Ist im Bericht von Hannoholgi ja gleich einer der ersten Punkte.

viele Grüsse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste