Suche: ReVox B77 bis 500€
#1
Suche auf diesem Wege eine B77 MK egal, muß aber 1/4 Spur sein , 9,5 - 19,05 cm/s
Eine High Speed 2 Spur habe ich selbst.

Da ich mir kürzlich eine ReVox Anlage zugelegt habe, suche ich ein optisch passendes Gerät für 1/4 Spur,
Halbspur erledigt meine PR99 MK III oder eben die B77 HS Halbspur
Dann und wann nehme ich für Bekannte  noch 1/4 Spur Bänder auf und meine einzige 1/4 Spur Maschine
(außer der TG 1000 US ) ist eine ASC 6004 S, die passte zwar zu meiner ASC / Braun Anlage, ist aber optisch
absolut unpassend zu meinen jetztigen ReVox Geräten.

Wer also eine brauchbare B77 für den Preis anzubieten hat, kann sich gern melden, das Nextel Gehäuse
muß nicht dolle sein, da die B77 ohnehin in einen 19Zoll Einbaukorb mit Rackwinkeln soll
(angepasst an die PR99 MK3 )
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Dein Trailer provoziert zum Beleg des Gegenteils:
Die Zukunft von 2019 war 2020 mit Covid-19,
zweifellos nicht besser (außer für die Rentenversicherung).

So ist das mit Sprüchen...

MfG Kai
Zitieren
#3
ääh, eigentlich wollte ich hier in diesem Thread eine BM kaufen.

nun weis ich nicht, was Du mit "Trailer" meinst, vermute aber den
Aphorismus von Karl Valentin, ich dachte eigentlich man(n) verstünde
die Ironie des selben...
... aber wie wär`s denn damit? genehmer? und auch kein "Spruch"

" Früher war auch die Vergangenheit besser "
(hat ähnlich viel mit Corona o0der der Rentenversicherung zu tun)
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#4
Hat sich erledigt hier.

Bin mir gerade mit einem VK einig geworden,
hole das Gerät morgen ab.

ReVox B77

denke ein gutes Angebot
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Da haste ´nen Schnapper gemacht. Mit Haube und Zubehör ! Nicht schlecht !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste