Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich
#1
Ich hab in einer Flohmarkkiste, in einem Antiquariat (man muß sich ja für den Lockdown aufmunitionieren) eine DVD-Box gefunden. "Die große Science-Fiction Klassiker Box", mit 22 Filmen drauf, für 5€. [Bild: headbanger.gif]
Unter anderem mit diesen cineastischen Perlen:
Outerworld: https://youtu.be/lvJlF3Jba3Q
America 3000: https://youtu.be/yUzIEQwlm8g
Die Reise zum prähistorischen Planeten: https://youtu.be/xGYbwnTlmrs
Die Reise zur geheimnisvollen Insel: https://youtu.be/40RfJRyxanA
Queen of Outer Space: https://youtu.be/awWQo9gYayQ
Robinson Crusoe on Mars: https://youtu.be/Twa8jKrIWE0
Tor in die fünfte Galaxis: https://youtu.be/NqDr7PL4ytc (Hab ich gestern mal reingeschaut- furchtbar...)
Gor- Die Gegenerde: https://youtu.be/XiFaAiyoEkg
Der Geächtete von Gor: https://www.themoviedb.org/movie/31131-o...anguage=de
Die Nacht der Aliens: https://youtu.be/TyxtzwtPkEg
Moontrap: https://youtu.be/v2ZPNqSj7Uw
Moontrap Target Earth: https://youtu.be/6dyaa2A7agk
Things to come: https://youtu.be/wemRBFFbhKI (Das ist wohl der edelste der in der Box drin ist)
Final Countdown: https://youtu.be/IX33Diwrv3A (Eigentlich kein SciFi Film)
Missile to the Moon: https://youtu.be/aJwJ_hbFIRc


Wir sehen: SchleFaZ geht die Munition noch lange nicht aus. Big Grin
Zitieren
#2
Wenn Final Countdown kein SciFi ist, was denn dann? Im Übrigen ein sehr guter Film.

Gruß
Robert
Zitieren
#3
Guter Deal, gibt es z. B. auf JPC für 19.99,- EUR!
Gerhard
Zitieren
#4
Glückwunsch auch von mir - bei Amazon Video gibt es mittlerweile auch einiges zu dem Genre Trash Science Fiction.

Meine persönlichen Favoriten sind "Metaluna 4 antwortet nicht" und "Alarm im Weltall" - mir fällt es immer unheimlich schwer, dem jungen Leslie Nielsen die ernsthafte Macho Rolle abzukaufen. Das letzte in dieser Richtung, was ich mir zugelegt habe, war die englische Serie U.F.O., die ein wenig wirkt wie Thunderbirds mit echten Schauspielern. Die gibt es erstaunlicherweise sogar als Bluray in sehr guter Qualität.

Gruß Frank
Zitieren
#5
Oh ja- UFO!
Swinging Sixties auf Speed. Big Grin 
Herrliche, teilweise unfreiwillig unbeholfene Pappendeckeltechnologien, aber mit Charme. Wink
Hab ich auch. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste