Biete: Projektions-Radiowecker zu verschenken
#1
Hallo,

beim Aufräumen fiel mir dieser Projektions-Radiowecker in die Hände:

       

Quasi unbenutzt - leider funktioniert das LCD nur teilweise und zeigt viele Segmente nicht an. Radio und Uhrzeit-Projektion funktionierten aber bei einem kurzen Test.

Mir widerstrebt es, sowas wegzuwerfen, aber ich brauche es auch nicht. Wer es haben will - Versandkostenerstattung ist Verhandlungssache Wink

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Huhu...wenn er noch da wäre...nehme ich gerne.... Big Grin
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
Zitieren
#3
....so Gerät ist heute angekommen....und nach einer minimalen Fehlerbeseitigung funktioniert wieder alles so wie es soll......und Tochter hat ne feine Uhr im Zimmer...ihre erste nicht mechanische..... Big Grin

Gruss....und guten Rutsch...nach 2021
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste