Danke für die schnelle Aufnahme
#1
Hallo liebe Tonband und Kassettenfreunde,

Danke für die schnelle Aufnahme, Ich bin Michael, 57Jahre alt. Ich komme aus dem Westerwald. Fachlich bin ich eher speziell zu den Hausgerätetechnikern für die Marken Miele, BSH,AEG, Jura, De Longhi einzuordnen.
Da ich auch hin und wieder Tonbandgeräte und Kassettendecks repariere hoffe ich hier im Forum ein bischen Unterstützung zu finden was den Bereich elektronische Fehler auf Bauteilebene auf den Platinen suchen und eingrenzen betrifft.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael und herzlich Willkommen ! Dann könnten wir ja jetzt auf Tipps zur Reparatur von Weißware hoffen !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Und noch n Michael Big Grin 
Herzlich willkommen bei uns.

Ich hoffe, Du reparierst auch Krups?

LG
und guten Rutsch

Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste