Grüße aus Oberfranken
#1
Hallo Miteinander,
mein Name ist Chris und Wohne in Oberfranken . Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört . Bin hier auch schon fleissig am lesen .Unglaublich was es hier alles zum Enddecken gibt.
Viele grüße Chris
Zitieren
#2
Hallo Chris;

schön, dass Du beim Entdecken mitmachen willst. Herzlich Willkommen !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Entdeckungsreise und
beste Grüße ins "gelobte Land".
Hörbie
Zitieren
#4
Hallo Chris

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier findest Du Unmengen an Infos/Bildern zu Kassetten und
Kassettendecks/Tapedecks.

Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#5
(27.12.2020, 17:45)orishas schrieb: "Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört" 
Viele grüße Chris

Hallo Chris

Sammelst Du bestimme Cassetten-Typen, oder alles quer Beet ?
Ich habe eine Menge "Doppelte" die ich für kleines Geld, auch einzeln, verkaufen würde 
(wenige original verpackte - meist gute gebrauchte mit unbeschrifteten Einlegern).
Ich mach gerade Inventur, um zu sehen was weg kann. [Bild: biggrin.png]
Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden.

Ein frohes neues Jahr 2021
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#6
(27.12.2020, 17:45)orishas schrieb: Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört .

Hallo Chris, und herzlich willkommen auch von mir.

Ich wohne auch in Oberfranken, Grüße  Smile .

Hast du ein oder mehrere Lieblingsmodelle? Und seit wann beschäftigst du dich mit Kassetten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste