Leslie West ꝉ
#1
Leslie West ist am 23.12.2020 durch Herzstillstand verstorben.

Ein Anlaß, zB mal wieder den Auftritt von Mountain at Fillmore East, Dec 1970, anzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=sjL-pwSki-U
oder
https://youtu.be/sjL-pwSki-U

MfG Kai
Zitieren
#2
Ich huldige ihn mit einem für mich Ewig-Klassiker namens "Silver paper". Die vor vielen Jahren angeschaffte Live-Doppel-LP Twin Peaks kommt anschließend dran.

R.I.P., Leslie

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Bei mir ist der Klassiker Nantucket Sleighride

R.I.P. Leslie West
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
Schade - die Welt ist um einen grossartigen Gitarristen ärmer.
Er möge in Frieden ruhen.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Wer is dat denn? Huh
Zitieren
#6
moin moin

na holgi guggst du mal in deine tube, findste bestimmt ein video :o)
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#7
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich Mountain die letzten Jahre etwas aus den Augen (Ohren) verloren habe. Schade eigentlich. Ist eigentlich immer noch die Mugge auf die ich stehe. Ist halt ein Teil der Jugend und Erinnerung an die vielen Stunden vorm Bandgerät damals um solche Sachen einzufangen.

R.I.P. Leslie
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste