Grundig CN 1000 Fernsteuerung?
#1
Hallo zusammen, mir fiel gerade auf, dass über das CN1000 in der hifi wiki steht, dass an das Gerät eine Fernsteuerung angeschlossen werden kann.
Blush 

Weiß jemand wie die aussieht? Und ist sie nur für Start und Stop wie ein Fußschalter, oder kann sie mehr? Ich habe noch nie eine FS gesehen, geschweige denn davon gehört oder gelesen.

Gruß
Stefan
Zitieren
#2
Das sollte der Grundig Fußschalter 225 gewesen sein.

http://www.hifi-archiv.info/Grundig/1977-Zu/009.jpg

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
Hallo Ulrich, danke....ich dachte schon da gäb's was.

Aber eigentlich kann es ja nicht so schwierig sein, die Fernbedienung des TS 925/945/1000 zu verwenden. Man könnte die Diabuchse des CN 1000 dazu freilegen und verwenden und einen Adapter zwischen diese Buchse und die FB. Mehr als ein paar Kontakte schließen muss sie nicht können. Das wäre eine nette Bastelei.

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste