Biete: Röhrenradios zum restaurieren ...
#1
Update: Das 5010 und das Saba sind reserviert, das 6099 ist noch da


hallo, ich habe zwei Röhrenradios abzugeben, ein Grundig 5010 und ein moderneres Saba Freudenstadt mit Stereodecoder, ich glaube, es ist ein FD16, muss ich noch nachgucken. Beide Geräte müssen instandgesetzt werden, am 5010 fehlt eine Abdeckung vom Klangregler.

Ich möchte die Geräte schnell aus dem Weg haben, daher am liebsten an Selbstabholer und beide zusammen, Preisvorstellung ist für das Grundig 50 Euro und das Saba kostenlos dazu, wenn jemand beide mitnimmt. Standort ist 20km nordöstlich von Dortmund. Versand ist prinzipiell möglich, aber teuer und mit großem Risiko, dass das Gerät trotz guter Verpackung in Einzelteilen ankommt.

Fotos kann ich bei Interesse noch einstellen.

danke und Gruß Frank

Nachsatz: Es ist noch ein Grundig 6099 da, das auch weg soll. Das Gerät ist elfenbeinfarben lackiert worden, und muss komplett restauriert werden. Es ist aber augenscheinlich komplett, und ist eine Besonderheit, weil es fünf UKW-Skalen hat, die man als Stationstasten benutzen kann, sowie eine Gegentaktendstufe mit zwei EL84. 50 Euro wären etwas weniger als die Hälfte, die ich dafür bezahlt habe, und meine Preisvorstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste