Suche ORWO Bandmaterial Typ 120 oder 122
#1
Hallo

wer noch Bandmaterial hat was er nicht braucht .

suche ORWO Bandmaterial Typ 120  ,  122  oder 131

in den Spulen grössen 540 meter oder 730 meter

Bevorzuge Bandspulen mit 730m     18er

Bitte alles anbieten was ihr abtreten könnt mit Preisvorstellung

entweder neu band oder nur 1x bespielt

folgende Frage habe ich noch 
 
was für eine Band Typ benutzt ihr bei dem Tonband Tesla B115

Danke in voraus Frank Knoch
Meine Geräte in Silber - Dual CT 1540RC, Dual CV 1500RC, Dual CS 650RC, 4x CL 730, Dual C 808, Dual C 820, Dual  C 830, Dual C 844, Dual C 846, Dual C 939, Teac A - 450 
Fotografiere gern mit der Digitalkamera Nikon D850, Bandmaschine Revox B77 Dolby System, kompl. Überholt wurde, Bandmaschine Tesla B115 mein selbstgebautes Heimkino mit 4K - Beamer BenqW5700 mit einer Leinwandgröße von 120 Zoll sowie Teufel System 6 THX 5.2.4 - Set - - - Heimkino


Zitieren
#2
Hallo Frank,

die mail-Adresse im Beitrag würde ich wieder entfernen. Zumal Dir jeder ´ne mail über den Link unter Deinem Beitrag schicken kann.

Zu den Bändern kann ich Dir eine PN schicken, ich habe noch neue (im Sinne von unbenutzt) im Schrank.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#3
Hallo!

Mit 122 oder 131 wäre ich vorsichtig. Das würde ich nur kaufen, wenn dir der Verkäufer vorher versichert, dass es noch sauber läuft.

Ich habe selbst mehrere Typ 122-LN, viele davon noch NOS, alle von 1989. Die, die ich bisher bespielt habe kleben heute alle total.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste