Hallo Community
#1
Hallo meine Lieben, ich heiße Lilly und komme aus Salzburg. Ich freue mich schon sehr auf diese Community Smile
Zitieren
#2
Willkommen im Club! Wink

Was hat dich hierher geführt?
Gruß
Lorenz
Zitieren
#3
..ich kann mir nicht helfen, aber das liest sich doch schon wieder etwas Trollig Tongue
Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#4
ähem .. ja ... meine ich auch.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Hatt man immer so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.
VG
Wolfgang
Zitieren
#6
https://serversupportforum.de/members/lilly20.24265/
Zitieren
#7
Und jetzt schaut euch auch mal das Profilbild von VintageLover hier im Forum an. Vermutlich der gleiche User.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#8
Nö, warum, das ist eben die Lilly und die ist 20. Paßt doch zum Profilbild.
Sie hat wahrscheinlich mehrere A 77 und A700 und hofft hier auf Hilfe, diese wieder auf Vordermann/frau bringen zu können.

Herzlich Willkommen im Forum!
LG
Mike
Zitieren
#9
Mal sehen ob sie sich wieder meldet. Wäre ja schön hier noch mehr junge User zu haben.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#10
Hallo, anscheinend hab ich hier leicht für ein Drama gesorgt Tongue könnte es sein, dass die andere Lilly zufällig auch die Zahl 20 mag? Ich kenne mich noch gar nicht mit Tonbändern aus und wollte mich mal einlesen und informieren deshalb habe ich mich hier mal registriert Smile not that complicated.
Zitieren
#11
Nun ja, als Drama würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Es dürfte lediglich ein wenig Misstrauen sein
Hervorgerufen durch manch dubiose Anmeldung.
Wenn dem bei Dir nicht so sein sollte, um so besser.
Eins verwundert mich dennoch.
Warum meldet man sich in einem Forum an, welches ziemlich
spezielle Themen hat, von denen Du, wie Du sebst bemerkst,
von absoluter Unkenntniss behaftet bist ?
Aber okay, wenn Du echtes Interesse hast, dann sei willkommen.
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste