Netschalter Telefunken CN 750
#1
Hallo. Hätte nur eine symple Frage: bei meinem HighCom Telefunken CN 750, wie so oft bei diesen Geräte, rastet der Netzschalter nicht mehr ein. Der Petrick Schalter ist hin und finde keinen originalen Ersatz (hatte mir von Conrad was geholt aber kann nicht so recht verstehen wie man diese einbaut, da die ganzen Anschlüsse auf einer Seite sind). Ich habe noch einen alten Telefunken RC 300 zum ausschlachten. Kann ich den Schalter von diesen Gerät in den CN 750 einbauen oder macht es einen grossen Knall? Danke! Mit vG Vittorio
Zitieren
#2
Hallo Vittorio, 
es wäre leichter, dir bei deinem Problem zu helfen, wenn du ein oder zwei aussagekräftige Fotos des Schalters zeigen würdest. 

LG
Holgi
Zitieren
#3
Hallo sehr gerne...mit vG Vittorio


Angehängte Dateien
.jpg   download.jpg (Größe: 4,81 KB / Downloads: 104)
Zitieren
#4
So einen kannst du von mir haben. Schreib mir doch mal eine Mail oder PN! 

LG
Holgi
Zitieren
#5
War wohl doch nicht so wichtig... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste