Suche: Zwei Lautsprecher für das RdL
#1
Hallo zusammen, 
ich suche noch zwei Lautsprecher für das RdL.

Grüße
Erhard

P. S. 
Zur Haube bin ich auch noch nicht fündig geworden.
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
moin moin,

warum nimmst du keine schlachtmaschine, vielleicht brauchst du ja noch ein paar teile.

reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
Ich habe noch zwei Schlacht- RDL rumstehen. Da sollten bei einer noch Lautsprecher drin sein ...

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich hatte ja explizit nach einer weißen Schlachtmaschine geschaut, weil Michael gerade am Restaurieren meiner Maschine dran ist.
Nun bin ich fündig geworden, und es wird sich dann herausstellen, welche geschlachtet wird...

Danke für eure Antworten!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste