Suche: UHER RdL Tragebügel und Haube
#1
Hallo zusammen,

zur UHER RdL suche ich einen gut erhaltenen Tragebügel, da ich die Maschine stehend betreiben möchte.
Ebenfalls fehlt mir eine intakte und noch einigermaßen gut aussehende Haube, bei meiner ist ein Stück herausgebrochen...
Für Angebote per PN bin ich dankbar  Smile  !

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Sieht aus, als wär' das Problem gelöst, Danke!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Update: Den Tragebügel bekomme ich, die Haube suche ich weiter.

LG und eine schöne Woche!
Erhard

Ach ja, ich könnte auch einen Lautsprecher für das RdL gebrauchen...

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste